Bewertungen

unserer Gäste

Da sind wir aber mal gespannt ...

... wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Und wir hätten es gerne schwarz auf weiß. Egal  über welches Portal - Hauptsache Sie sagen uns Ihre Meinung, damit wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Dafür sagen wir schon vorab mal Danke! Ihr Feedback wird nämlich nicht in den unendlichen Weiten des Internets verschwinden, sondern dient uns zur laufenden Verbesserung unserer Leistung. Als Partner der Customer Alliance bieten Ihnen die Bewertungsportale höchsten Datenschutz und uns Transparenz zur eigenen Performance.

Seite von
4.6 /5 gesamt
, 01. Juli 2025
Location
Cleanliness
Ambiance
Service
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
...in the wellness area - our RELAX area
Bewertung:
Ein tolles Haus - sehr angenehm - einzig der Preis ist ein wenig zu hoch!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Seepark Wörthersee Resort so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
4.3 /5 gesamt
, 29. Juni 2025
Location
Cleanliness
Ambiance
Service
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Die Lage ist Klasse. Das Gebäude könnte eine Aufhübschung gebrauchen.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Resorts so gut gefallen hat und dass Sie mit vielen Bereichen Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Gebäudes nehmen wir ernst und leiten diese gerne intern weiter. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir uns stetig weiterentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Beste Grüße Tanja Kürbisch Direktion
4.5 /5 gesamt
, 28. Juni 2025
Location
Cleanliness
Ambiance
Service
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
...in the wellness area - our RELAX area
Bewertung:
Ich finde es nicht ok bei einem mehrtägigen Aufenthalt im Namen der "Nachhaltigkeit", dass der Gast auf die Zimmer Einigung verzichten soll. Als Gast zahle ich mit dem Zimmerpreis für die tägliche Reinigung, wo ist mein Vorteil als Gast? So haben es übrigens viele meiner anwesenden Kollegen ebenfalls gesehen. Ein Gratis Getränk an der Bar wäre für den Verzicht angemessen gewesen. Der Vorteil liegt sonst ganz klar beim Hotel. Bitte die Intelligenz der Gäste beleidigen
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Nachhaltigkeitskonzept bei Ihnen den Eindruck erweckt hat, Ihnen einen Nachteil entstehen zu lassen. Unser Ziel ist es keinesfalls, Ihnen das Gefühl zu geben, für eine nicht erbrachte Leistung zu zahlen. Die Entscheidung, die Zimmerreinigung auf Wunsch anzubieten, basiert auf dem zunehmenden Wunsch vieler Gäste nach mehr Nachhaltigkeit sowie dem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen wie Wasser, Reinigungsmitteln und Energie. Wir sind uns jedoch bewusst, dass dies nicht für jeden Gast die ideale Lösung darstellt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses im Team besprechen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste auch bei nachhaltigen Maßnahmen wertgeschätzt fühlen. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback – nur so können wir uns weiter verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
3.3 /5 gesamt
, 28. Juni 2025
Location
Cleanliness
Ambiance
Service
Reception
Room
...in the wellness area - our RELAX area
Bewertung:
ad Sauberkeit: In der Dusche lag ein langes schwarzes Haar. Der Duschkopf inkl. Halterung müsste entkalkt UND ordentlich gereinigt werden. ad WC: Der Ventilator im WC hat nicht funktioniert. ad Aufteilung des Zimmers: offene Dusche im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig allgemeine Anmerkung: Auch wenn der Teppich sicher regelmäßig gereinigt wird, wirkt er “schmutzig”.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% wohlgefühlt haben. Schade, dass Sie dies jedoch erst anmerken, fast 3 Wochen nach Ihrem Aufenthalt anmerken. So haben wir nicht Möglichkeit, direkt etwas dagegen zu unternehmen. Wir haben das Feedback intern weitergeleitet, das soll so nicht vorkommen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% begeistern. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
4.4 /5 gesamt
, 28. Juni 2025
Location
Cleanliness
Ambiance
Service
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
...in the wellness area - our RELAX area
Bewertung:
gut
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer

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