...in the wellness area - our RELAX area Bewertung:
Es war sehr schön, nur schade dass es zur Straße so extrem laut ist, nachts Fenster auf ist unmöglich, und diese schrecklichen festen Kleiderbügel, außerdem viel zu wenig davon…
Antwort:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns natürlich, dass Ihr Aufenthalt grundlegend zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei geöffnetem Fenster von dem Straßenlärm gestört gefühlt haben. Bei geschlossenem Fenster ist dieser normalerweise kaum wahrzunehmen. Für mehr Ruhe empfehlen wir die Buchung eines Superior Zimmers, diese sind in Richtung Lagune ausgerichtet. Ihr Feedback bezüglich Kleiderbügel haben wir mitaufgenommen.
Liebe Grüße aus Klagenfurt & bis bald im Seepark Wörthersee Resort,
Raphaela Außerhofer
Bewertung:
Es war wie immer sehr schön - allerdings würde ich ein abgeschlossenes Badezimmer bevorzugen.
Antwort:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Seepark Wörthersee Resort so wohlgefühlt haben. Das offene Design unserer Zimmer, welches auch das Badezimmer - mit Ausnahme der Toilette - miteinschließt, zieht sich durch alle unsere Kategorien mit Ausnahme der Mastersuite. Es tut uns leid, dass Ihnen dies nicht zusagt. Leider kann man nicht alle Geschmäcker zufriedenstellen. Umso mehr freut uns die gesamt gute Bewertung und die hohe Punktezahl. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Liebe Grüße aus Klagenfurt,
Raphaela Außerhofer
Bewertung:
Wir sind begeisterte Stammgäste Ihres Hauses und insgesamt sehr zufrieden mit Lage, Architektur, Ausstattung, Angebote im und um das Haus, die Freundlichkeit der Mitarbeiter:innen und Ihren Leistungen insgesamt.
Da wir im Urlaub überwiegend Ruhe und Zurückgezogenheit suchen, nutzen wir sehr oft das Zimmerservice in Ihrem Hause (vielen Dank, dass dies angeboten wird). Ein Wehrmutstropfen dabei ist nur die sehr reduzierte Speisekarte für das Zimmerservice. Insbesondere bei längeren Aufenthalten wird das Angebot schnell eintönig (aber das ist Jammern auf hohem Niveau).
Ein ganz besonderes Lob und DANKESCHÖN für die junge Dame, die uns beim letzten Aufenthalt das Frühstück zusammengestellt und ins Zimmer serviert hat, möchte ich hier jedenfalls festhalten. Ihr besonderes Feingefühl in der Zusammenstellung und Präsentation der Speisen sowie insbesondere das Eingehen auf unsere (auch unausgesprochenen) Wünsche haben uns im höchsten Maße begeistert. Sollten Sie noch nachvollziehen können, wer diese Mitarbeiterin war, geben Sie das Lob bitte unbedingt weiter. DANKE!!
Noch eine Anregung (keine Kritik): Was sich bei Ihnen als Stammgast "eigenartig" anfühlt, ist die Tatsache, dass Stammgäste für Sie offenbar keinen Stellenwert haben (bzw. wird dieser nicht vermittelt). Jedes Mal auf Neue ist sowohl der schriftliche als auch persönliche Umgang mit uns so, als wäre man zum ersten Mal in Ihrem Hause (z.B. was allgemeine Informationen und Erklärungen betrifft, usw.). Zumindest nehmen wir und auch ein befreundetes Paar dies im B2C-Bereich wahr. Dies nur zur Info. Auch dieser Punkt ist eine Bagatelle im Verhältnis zu all den erfreulichen und passenden Dingen bei Ihnen.
Abschließend noch eine Frage: Gibt es für längere Aufenthalte (4-8 Wochen) spezielle Angebote?
Vielen Dank für immer wieder sehr schöne Aufenthalte bei Ihnen und freundliche Grüße, Isolde Fischer
Antwort:
Lieber Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Seepark Wörthersee Resort so wohlfühlen und uns immer wieder besuchen kommen. Wir geben stets unser Bestes, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglich. Ihr Feedback haben wir intern an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Stammgäste haben für uns natürlich große Bedeutung - so merken wir, dass wir am richtigen Weg sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dies vor Ort nicht so wahrnehmen. Wir werden diesen Punkt nochmals intern aufnehmen. Bezüglich längerem Aufenthalt melden wir uns gerne persönlich.
Liebe Grüße aus Klagenfurt,
Raphaela Außerhofer
...in the wellness area - our RELAX area Bewertung:
Sehr guter Service von A-Z.
Antwort:
Lieber Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Seepark Wörthersee Resort so wohlgefühlt haben. Unser Team gibt stets ihr Bestes, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Liebe Grüße aus Klagenfurt,
Raphaela Außerhofer
Bewertung:
coole, saubere Location - nettes, zuvorkommendes Personal - gutes Essen und Trinken. Auf jeden Fall (sehr gerne) wieder!
Antwort:
Lieber Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt so genossen haben und vor allem von unserem Team so begeistert waren. Schön, dass Ihnen auch unsere Energy Küche so positiv aufgefallen ist - im Rahmen unserer MOVE & RELAX Philosophie ist diese ein wichtiger Bestandteil, um unseren Gästen zu zeigen, dass gesunde Ernährung keinesfalls Verzicht bedeutet. Wir haben auch ein MOVE & RELAX Menü in unserer Speisekarte, welches saisonal wechselt. Haben Sie dieses bereits probiert? Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Seepark Wörthersee Resort!
Liebe Grüße aus Klagenfurt,
Raphaela Außerhofer