Bewertungen

unserer Gäste

Da sind wir aber mal gespannt ...

... wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Und wir hätten es gerne schwarz auf weiß. Egal  über welches Portal - Hauptsache Sie sagen uns Ihre Meinung, damit wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Dafür sagen wir schon vorab mal Danke! Ihr Feedback wird nämlich nicht in den unendlichen Weiten des Internets verschwinden, sondern dient uns zur laufenden Verbesserung unserer Leistung. Als Partner der Customer Alliance bieten Ihnen die Bewertungsportale höchsten Datenschutz und uns Transparenz zur eigenen Performance.

Seite von
4.3/5gesamt
, 25. November 2022
Food
Reception
Location
Cleanliness
Vibe
Service
Room
Restaurant
Fitness / Sport
...in the wellness area - our RELAX area
Bewertung:
Alles in allem sehr gut, das Service im Restaurant war von 2 Mitarbeiterrinnen sehr gut, allerdings waren da auch wirklich peinliche Mängel von Aushils- oder Hilfskräften, die einfach nicht vorkommen dürfen (Vorspeise ohne Gebäck serviert, Beilagen während des Servierens auf den Boden gefallen). Im Zimmer auch alles ganz ok - bei einer Master-Suite sollte allerdings wirklich alles tip-top sein - ein Duschschaluch in der Wanne, der sich nicht mehr in die Aufnahme zurückzieht und schon stark gealtert ist, abgeplatzes Holz am Konferenztisch, nur 2 Gläser im Barbereich - das sind so die Kleinigkeiten, die gute Qualität von sehr guter Qualität unterscheiden und die jemand, der sehr viel in gehobenen Hotels nächtigt auffallen. Nichts davon ist wirklich tragisch, der Aufenthalt war schön - aber es fällt eben auf.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Wir nehmen jede Art von Kritik sehr ernst, nur so können wir uns in der Qualität verbessern. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich intern besprechen. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Fragen unter tanja.kuerbisch@pletzer-resorts.com zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt restlos von uns überzeugen können. Alles Liebe aus Klagenfurt, Tanja Kürbisch Direktion
4.8/5gesamt
, 23. November 2022
Food
Reception
Location
Cleanliness
Vibe
Service
Room
Restaurant
...in the wellness area - our RELAX area
Bewertung:
Sehr freundlich mit Hund empfangen auf dem Zimmer
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr vierbeiniger Begleiter sich bei uns im Seepark Wörthersee Resort so wohlgefühlt haben. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
4.8/5gesamt
, 23. November 2022
Food
Reception
Location
Cleanliness
Vibe
Service
Room
Restaurant
Bewertung:
-----
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
4.0/5gesamt
, 21. November 2022
Food
Reception
Location
Cleanliness
Vibe
Service
Room
Restaurant
Fitness / Sport
...in the wellness area - our RELAX area
Bewertung:
IN Ordnung
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Seepark Wörthersee Resort so wohlgefühlt haben. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
5.0/5gesamt
, 21. November 2022
Food
Reception
Location
Cleanliness
Vibe
Service
Room
Restaurant
Fitness / Sport
...in the wellness area - our RELAX area
Bewertung:
Ausgezeichnet! Vor allem eine Dame an der Rezeption hat mir sehr geholfen - sehr freundlich!!
Antwort:
Lieber Gast, wow - vielen Dank für die volle Punktezahl! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Seepark Wörthersee Resort so wohlgefühlt haben und vor allem von unserem Rezeptionsteam begeistert waren. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei Damen an der Rezeption vom Seepark Hotel

Gut zu wissen

Wissenswertes über das Seepark Resort

Details
Gut zu wissen
Logo
Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH