
Bewertungen
unserer Gäste

Da sind wir aber mal gespannt ...
... wie es Ihnen bei uns gefallen hat.
Und wir hätten es gerne schwarz auf weiß. Egal über welches Portal - Hauptsache Sie sagen uns Ihre Meinung, damit wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Dafür sagen wir schon vorab mal Danke! Ihr Feedback wird nämlich nicht in den unendlichen Weiten des Internets verschwinden, sondern dient uns zur laufenden Verbesserung unserer Leistung. Als Partner der Customer Alliance bieten Ihnen die Bewertungsportale höchsten Datenschutz und uns Transparenz zur eigenen Performance.
Seite
von
4.9
/5
gesamt
Unbekannt
,
24. Juni 2026
Location
Cleanliness
Ambiance
Reception
Room
Functionality
Restaurant
How satisfied were you with the competence and friendliness of the employees?
Bewertung:
War schon öfters im Seepark Hotel und bin jedes mal sehr zufrieden
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
War schon öfters im Seepark Hotel und bin jedes mal sehr zufrieden
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
4.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
24. Juni 2026
Location
Cleanliness
Ambiance
Reception
Room
Functionality
Restaurant
How satisfied were you with the competence and friendliness of the employees?
Bewertung:
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, zwar keine direkte Seelage, aber kurzer Fußweg zum See. Wir hatten das Zimmer nach hinten hinaus mit schönem Blick ins Grüne. Man kann auch mit einem SUP pber den Kanal der direkt am Hotel vorbeifließt bis zum See paddeln.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, zwar keine direkte Seelage, aber kurzer Fußweg zum See. Wir hatten das Zimmer nach hinten hinaus mit schönem Blick ins Grüne. Man kann auch mit einem SUP pber den Kanal der direkt am Hotel vorbeifließt bis zum See paddeln.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
4.3
/5
gesamt
Unbekannt
,
24. Juni 2026
Location
Cleanliness
Ambiance
Reception
Room
Functionality
Restaurant
How satisfied were you with the competence and friendliness of the employees?
Bewertung:
ok
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen so zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Funktionalität der Lichtschalter sowie das gastronomische Angebot am Samstag- und Sonntagabend nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis hilft uns, unsere Abläufe zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Seepark Wörthersee Resort begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
ok
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen so zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Funktionalität der Lichtschalter sowie das gastronomische Angebot am Samstag- und Sonntagabend nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis hilft uns, unsere Abläufe zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Seepark Wörthersee Resort begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
4.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
23. Juni 2026
Location
Cleanliness
Ambiance
Reception
Room
Functionality
Restaurant
How satisfied were you with the competence and friendliness of the employees?
Bewertung:
Wirklich sehr angenehm und gut!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
Wirklich sehr angenehm und gut!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
4.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
23. Juni 2026
Location
Cleanliness
Ambiance
Reception
Room
Functionality
Restaurant
How satisfied were you with the competence and friendliness of the employees?
Bewertung:
Das Hotel lag günstig nahe dem Science Lakeside Park, wo meine Veranstaltung stattfand. Da ich ein elektrisches Auto fahr war ich auch sehr zufrieden mit der Auflademöglichkeit am Parkplatz. Alles in Allem war es ein angenehme und bequeme Erlebnis.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem von der Lage so begeistert waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
Das Hotel lag günstig nahe dem Science Lakeside Park, wo meine Veranstaltung stattfand. Da ich ein elektrisches Auto fahr war ich auch sehr zufrieden mit der Auflademöglichkeit am Parkplatz. Alles in Allem war es ein angenehme und bequeme Erlebnis.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem von der Lage so begeistert waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer


