
Bewertungen
unserer Gäste

Da sind wir aber mal gespannt ...
... wie es Ihnen bei uns gefallen hat.
Und wir hätten es gerne schwarz auf weiß. Egal über welches Portal - Hauptsache Sie sagen uns Ihre Meinung, damit wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Dafür sagen wir schon vorab mal Danke! Ihr Feedback wird nämlich nicht in den unendlichen Weiten des Internets verschwinden, sondern dient uns zur laufenden Verbesserung unserer Leistung. Als Partner der Customer Alliance bieten Ihnen die Bewertungsportale höchsten Datenschutz und uns Transparenz zur eigenen Performance.
Seite
von
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
23. August 2025
Location
Cleanliness
Ambiance
Service
Reception
Room
Restaurant
How satisfied were you with the competence and friendliness of the employees?
Bewertung:
Gut.
Gut.
4.5
/5
gesamt
Unbekannt
,
23. August 2025
Location
Cleanliness
Ambiance
Service
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
...in the wellness area - our RELAX area
How satisfied were you with the competence and friendliness of the employees?
Bewertung:
Ein einziger Punkt: Im Zimmer waren recht viele Silberfischchen, das sollte angegangen werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ganz ganz großes Lob an die Kellner im Restaurant, einfach fantastische Leistung!!!!!!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Silberfischchen im Zimmer bemerkt haben. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden dies umgehend intern prüfen, um solche Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und insbesondere das Lob an unser Serviceteam im Restaurant wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass unsere MitarbeiterInnen einen so positiven Eindruck hinterlassen konnten. Bis hoffentlich ganz bald bei uns, Liebe Grüße Tanja Kürbisch Direktion
Ein einziger Punkt: Im Zimmer waren recht viele Silberfischchen, das sollte angegangen werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ganz ganz großes Lob an die Kellner im Restaurant, einfach fantastische Leistung!!!!!!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Silberfischchen im Zimmer bemerkt haben. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden dies umgehend intern prüfen, um solche Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und insbesondere das Lob an unser Serviceteam im Restaurant wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass unsere MitarbeiterInnen einen so positiven Eindruck hinterlassen konnten. Bis hoffentlich ganz bald bei uns, Liebe Grüße Tanja Kürbisch Direktion
4.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
23. August 2025
Location
Cleanliness
Ambiance
Service
Reception
Room
Restaurant
...in the wellness area - our RELAX area
How satisfied were you with the competence and friendliness of the employees?
Bewertung:
Essen
Essen
4.5
/5
gesamt
David Haselbach
,
22. August 2025
Location
Cleanliness
Ambiance
Service
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
...in the wellness area - our RELAX area
How satisfied were you with the competence and friendliness of the employees?
Bewertung:
Insgesamt sehr gut. Nur das Restaurant personal koennte freundlicher sein, besonders beim Fruehstueck.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die fast volle Punktezahl. Ihre Rückmeldung, dass Sie sich von unserem Restaurantpersonal, besonders beim Frühstück, mehr Freundlichkeit gewünscht hätten, nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie in diesem Punkt nicht die gewohnte Herzlichkeit erlebt haben und werden dies intern besprechen, um den Service für unsere Gäste weiter zu verbessern. Beste Grüße aus Klagenfurt, Tanja Kürbisch Direktion
Insgesamt sehr gut. Nur das Restaurant personal koennte freundlicher sein, besonders beim Fruehstueck.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die fast volle Punktezahl. Ihre Rückmeldung, dass Sie sich von unserem Restaurantpersonal, besonders beim Frühstück, mehr Freundlichkeit gewünscht hätten, nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie in diesem Punkt nicht die gewohnte Herzlichkeit erlebt haben und werden dies intern besprechen, um den Service für unsere Gäste weiter zu verbessern. Beste Grüße aus Klagenfurt, Tanja Kürbisch Direktion
4.7
/5
gesamt
Bittner Gerhard
,
21. August 2025
Location
Cleanliness
Ambiance
Service
Reception
Room
Restaurant
How satisfied were you with the competence and friendliness of the employees?
Bewertung:
Waren mit der Auswahl beim Frühstück sehr zufrieden! Fitness und Relaxbereich nicht genutzt! Sehr schade das es keinen eigenen Liegeplatz am See gibt, Strandbäder sehr überfüllt und als Wiener sind wir einiges gewöhnt....
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Frühstücksangebot. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Auswahl am Morgen wohlgefühlt haben und auch die Sauberkeit sowie unser Team Sie überzeugt haben. Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden eigenen Seezugangs verstehen wir gut. Gerade an sonnigen Tagen können die öffentlichen Bäder rund um den Wörthersee sehr belebt sein. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Tanja Kürbisch Direktion
Waren mit der Auswahl beim Frühstück sehr zufrieden! Fitness und Relaxbereich nicht genutzt! Sehr schade das es keinen eigenen Liegeplatz am See gibt, Strandbäder sehr überfüllt und als Wiener sind wir einiges gewöhnt....
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Frühstücksangebot. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Auswahl am Morgen wohlgefühlt haben und auch die Sauberkeit sowie unser Team Sie überzeugt haben. Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden eigenen Seezugangs verstehen wir gut. Gerade an sonnigen Tagen können die öffentlichen Bäder rund um den Wörthersee sehr belebt sein. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Tanja Kürbisch Direktion