Aktuelle Informationen - COVID19COVID-19 Präventionskonzept & Maßnahmen

Bewertungen

unserer Gäste

Da sind wir aber mal gespannt ...

... wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Und wir hätten es gerne schwarz auf weiß. Egal  über welches Portal - Hauptsache Sie sagen uns Ihre Meinung, damit wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Dafür sagen wir schon vorab mal Danke! Ihr Feedback wird nämlich nicht in den unendlichen Weiten des Internets verschwinden, sondern dient uns zur laufenden Verbesserung unserer Leistung. Als Partner der Customer Alliance bieten Ihnen die Bewertungsportale höchsten Datenschutz und uns Transparenz zur eigenen Performance.

Seite von
4.7/5gesamt
, 07. Oktober 2021
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Sehr gut, allerdings gab es Schwierigkeiten mit dem Personal bzgl. Abendessen und reservierung.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Reservierung für das Abendessen zu einem Missverständnis gekommen ist. Umso mehr freut uns die gesamt gute Bewertung. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer
3.1/5gesamt
, 07. Oktober 2021
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Frühstück war ok alles schlechte werde ich per e-Mail direkt an das Hotel schicken auch wenn es keinen Sinn hat
Antwort:
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Kommentar. Wir sind ja bereits persönlich in Kontakt und ich kann Ihnen versichern, dass es auf jeden Fall Sinn macht, uns Ihre Kritikpunkte zu schildern. Nur so haben wir die Chance, uns in unserer Qualität zu verbessern. Ich freue mich über den persönlichen Austausch. Liebe Grüße aus Klagenfurt Tanja Blank Direktion
4.7/5gesamt
, 07. Oktober 2021
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Reception
Room
Restaurant
5.0/5gesamt
, 07. Oktober 2021
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
4.0/5gesamt
, 07. Oktober 2021
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Ich finde das einchecken mit 16.00 zu spät. Ich würde mich über eine frühere Möglichkeit freuen
Antwort:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Zur Information: Garantierter Check In ist ab 16 Uhr - nach Verfügbarkeit können unsere Gäste aber auch früher Ihr Zimmer beziehen. Liebe Grüße aus Klagenfurt Tanja Blank Direktion

Das könnte Sie auch interessieren

Drei Jogger am Salvensee

aus.zeit

Das Magazin für die Gäste der Pletzer Resorts

Details
aus.zeit
Logo
Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH