...in the wellness area - our RELAX area
Bewertung:
Sehr schönes Ambiente und positiv überrascht gewesen .
Antwort:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen.
Liebe Grüße aus Klagenfurt,
Raphaela Außerhofer
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Bewertung:
Alles wunderbar!
Antwort:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Seepark Wörthersee Resort so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Liebe Grüße aus Klagenfurt,
Raphaela Außerhofer
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Bewertung:
es war wieder einmal wunderbar im seepark zu sein. das seepark kann sehr froh sein so freundliche und nette mitarbeiter zu haben!!!!!!
Antwort:
Lieber Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback, vor allem für unser Team. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Seepark Wörthersee Resort willkommen zu heißen.
Liebe Grüße aus Klagenfurt,
Raphaela Außerhofer
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Bewertung:
Ich schätze Ihr Hotel ohne Frage sehr, daher war ich auch schon zum vierten Mal zu Gast. Es gibt aber Dinge, die ich schlichtweg nicht verstehe und die ich an dieser Stelle anbringen möchte, wobei es sich vermeintlich um Kleinigkeiten handelt, die aber sicherlich vielen Gästen auffallen:
- Check-in: Aufgrund meines mehrfachen Aufenthalts fragte ich an der Rezeption, ob der vordere (beim Eingang) oder der hintere Aufzug für mein Zimmer am sinnvollsten ist. Er meint, es sei egal, was bei Zimmer 244 nachweislich nicht stimmt (mir ist klar, dass der hintere Aufzug ohne Karte funktioniert, aber eine solche hatte ich nach Check-in ja nachweislich).
- Reinigung: Schon beim Check-in erklärt mir der Mitarbeiter auf Nachfrage, dass die Betten nicht gemacht werden, wenn nicht die entsprechende Reinigungsaufforderung (bis 09.00 Uhr!!!) an die Klinke gehängt wird. Was hat das mit Nachhaltigkeit zu tun? Es sollte schon möglich sein, dass automatisch jeden Tag das Bett gemacht wird (natürlich nicht neu bezogen). Das Zimmer zu reinigen, Handtücher zu wechseln etc. muss natürlich nicht jeden Tag sein.
- Mitarbeitende: Ich weiß, dass qualifiziertes Personal schwer zu bekommen ist. Daher bin ich diesbezüglich nicht empfindlich, finde aber dennoch gewisse Verhaltensweisen in einem Hotel sehr befremdlich. So weit ich mich erinnern kann, hat bei vier Frühstücken kein einziges Mal ein Mitarbeiter "Guten Morgen" gesagt. Im Gegenteil, meistens grüßte ich. Das könnte mir eigentlich egal sein, aber dass ich an drei von vier Tagen meine Zimmernummer selbst noch anzubringen versuche, sollte eigentlich nicht so gedacht sein.
- Minibar: Ich weiß, ich hätte es melden sollen. Sie kühlte nicht, auch wenn ich nichts daraus konsumieren wollte bzw. konsumiert habe. Ich wollte anderweitig Gekauftes darin kühlen, habe aber mangels Funktion darauf verzichtet. Ist es nicht möglich, bei jedem Check-out die Technik zu prüfen? Ich meine, Sie sind ein 4-Sterne-Haus und keine 50-Euro-Absteige, wo man mit so was rechnen muss.
- Check-out: Ich fragte an der Rezeption am Tag des Check-outs (05.06.) nach, bis wann ich auschecken kann, wobei ich explizit sagte, dass mir die offizielle Zeit (11.00 Uhr) bewusst ist. Als Antwort bekam ich (um ca. 10.30 Uhr) von einer Mitarbeiterin, dass aufgrund der vielen Gäste-Anreisen kein Late-Check-out möglich sei, sprich: Checken Sie bis 11.00 Uhr aus. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, aber man könnte doch zumindest anbieten, dass ein paar Minuten Verzug kein Problem sind. Letztlich habe ich um 11.30 Uhr ohne Probleme ausgecheckt. Gewinnt also eher der Freche, dem Ihre Regeln von vornherein egal sind?
Mir ist es unangenehm, Ihnen das zu schreiben, und mir ist auch bewusst, dass derartige Anmerkungen oftmals im Papierkorb landen nach dem Motto: Größtenteils war er ja zufrieden. Ich war aber erstmals 2018 zu Gast und kann somit die Entwicklung bei vier Aufenthalten durchaus beurteilen, wie ich finde. Daher veröffentliche ich das auch nur hier und nicht in sozialen Netzwerken, weil ich hoffe, dass Sie zumindest den einen oder anderen Punkt in Ihren Überlegungen berücksichtigen. Es würde mich jedenfalls freuen mit Blick auf einen weiteren Aufenthalt bei Ihnen. Vorab vielen Dank für Ihre Mühen, kontaktieren sich mich via E-Mail gerne.
Antwort:
Sehr geehrter Herr Lang,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass dieses in diesem Fall auch negative Aspekte beinhaltet. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stets verbessern. Normalerweise bekommen wir für unser Team sehr lobendes Feedback. Schade, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Wir geben stets unser Bestes, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen und werden weiter daran arbeiten, dies auch umzusetzen. Unsere Check Out Zeit mit 11:00 Uhr ist festgelegt und wir kontrollieren dies auch, sind hier jedoch darauf angewiesen, dass unsere Gäste diesen Punkt auch umsetzen. Gerade in der Hochsaison, wenn alle Zimmer gebucht sind, sind Late Check Outs nicht möglich, sodass wir alle Zimmer pünktlich bis zur Check In Zeit wieder reinigen können.
Ihre angesprochenen Punkte habe ich intern weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Seepark Wörthersee Resort wieder zu 100% zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen und Anmerkungen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße aus Klagenfurt,
Raphaela Außerhofer
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Bewertung:
Gern wieder. Sehr freundliches und kompetentes Team. Exzellente Cocktails in der Bar.
Antwort:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenhalt im Seepark Wörthersee Resort so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Liebe Grüße aus Klagenfurt,
Raphaela Außerhofer